Das Team

Matthias Roos

Bewirtschaftung

Seit ich die Ausbildung als Elektroplaner abgeschlossen habe, bekam ich stets die Möglichkeit zur Weiterbildung geschenkt. So habe ich unter anderem den Fachausweis in der Lichtplanung erlangt und später auch im Bereich vom technischen Kaufmann. Nebst den Weiterbildungen habe ich mein Wissen fortlaufend auch in konkreten Projekten umgesetzt. Dabei habe ich die Theorie mit der Praxis optimal verknüpfen können. Mein Wissensrucksack deckt ein breites Spektrum ab, welches ich jetzt spezifisch mit der Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA. weiter vertiefe. Die kontinuierliche Weiterbildung sehe ich als Grundpfeiler, damit man als Dienstleister den Kunden optimal beraten kann.

Als Immobilienbewirtschafter unterstütze ich die Confimo AG seit dem Januar 2023. Mir ist es ein Anliegen, dass wir als der Dienstleister auftreten und als Team das Ziel gemeinsam erreichen können. Denn so bekommt und erlebt der Kunde einen wahren Mehrwert bei der Confimo AG.

zurück zur Übersicht