Herzlich Willkommen, Matthias: mit frischer Verstärkung ins Confimo-Jubiläumsjahr!

Das neue Jahr ist erst wenige Wochen alt … und Confimo hat bereits wieder „Nachwuchs“ im Team erhalten! Matthias Roos unterstützt uns seit Januar dieses Jahres als Immobilienbewirtschafter.

Diese Gelegenheit wollten wir uns einmal zum Anlass nehmen, um uns und Ihnen die Woman- und Manpower unseres hervorragenden Teams ins Gedächtnis zu rufen. Also, Matthias: Schön, dass du bei uns bist! Beginnen wir direkt mit dir, du neuester aller Neuzugänge in unserer wunderbaren Confimo-Mannschaft.

Nun, wer ist dieser Matthias Roos? Als gelernter Elektroplaner ist Matthias bereits seit seiner Ausbildung begeistert von Weiterbildungen und erlangte auf diesem Wege beispielsweise den Fachausweis in Lichtplanung als auch zum technischen Kaufmann. Sein nächster Schritt? Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis. Matthias möchte als Dienstleister seine Kunden optimal beraten und mit seiner Kompetenz als starker Teamplayer dazu beitragen, dass wir Ihnen auch in Zukunft immer einen echten Mehrwert bieten.

Zweit“jüngster“ im Team ist unser Dominik von Euw. Dominik ist mittlerweile bereits ein ganzes Jahr bei uns … wie die Zeit vergeht! Auch er arbeitet genau wie Matthias bei uns in der Bewirtschaftung. Der gelernte Kaufmann ist seit 14 Jahren in der Immobilienbranche tätig, hat bereits ein Immobilienunternehmen mit aufgebaut und ist mit seiner mannigfaltigen Erfahrung beispielsweise in der IT eine grosse Unterstützung für die Confimo.

Drittletzte Neueinstellung ist Deborah Lüthy. Deborah arbeitet seit Oktober 2020 bei uns im Team der Buchhaltung. Gemeinsam mit Jasmine und Catherine bearbeitet sie Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Aktuell ist die Quereinsteigerin mit Background in kaufmännischen und soziokulturellen Tätigkeiten intensiv mit den Jahresabschlüssen beschäftigt. Toi, toi, toi!

Kurz vor Deborah stiess Ramona Cmok zu uns. Seit Sommer 2020 ergänzt sie unser Team als Assistentin Immobilienbewirtschaftung. Ramona ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Verwaltung. Sie delegiert, telefoniert – und ist dementsprechend immer hervorragend zu sämtlichen Themen informiert. Die gelernte Kauffrau liebt Weiterbildungen und möchte ihr Potenzial damit immer weiter steigern. Ramona profitiert am meisten von unserem Neuzugang Matthias; er entlastet sie an sämtlichen Fronten und hält ihr den Rücken frei, wo und wie es ihm möglich ist.

Etwas mehr als zwei Jahre vorher ergänzte Jasmine Rodriguez im Februar 2018 unser Buchhaltungs-Team und bildet seither gemeinsam mit Deborah und Catherine ein waschechtes Power-Trio. Jasmine verfügt nicht nur über eine Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis – sondern auch über mehrjährige Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung. Mit diesem Know-how betreut sie bei uns ein Portefeuille mit Stockwerkeigentums- und Mietliegenschaften.

Seit bereits 16 Jahren ist George Solizar unser Verwaltungsmitarbeiter mit der grössten Frischluftzeit während der Arbeit. Warum er so viel draussen unterwegs ist? Er führt Besichtigungen mit Interessenten durch, übergibt Objekte und kontrolliert die Liegenschaften. Dementsprechend kennt er die Bewohner und ihre Sorgen und Nöte in- und auswendig und erlebt jeden Tag neue Überraschungen, Abenteuer und viele weitere angenehme Momente. Doch auch im Büro hilft er, wenn Not am Mann ist – ein echter Allrounder eben, unser George.

Und schon sind wir bei der Geschäftsleitung angelangt: Catherine Göppert ist Mit-Teilhaberin von Confimo und leitet bei uns die Buchhaltung. Als „Königin der Zahlen“ behält sie stets die nötige Ordnung und Übersicht. Nach 13 Jahren Erfahrung in Buchhaltung, Sachbearbeitung sowie Lagerbewirtschaftung in einem international tätigen Handelsunternehmen bildete sich Catherine zur Liegenschaftsbuchhalterin weiter und arbeitete mehrere Jahre in diesem Bereich. Doch das ist kein Grund für sie, sich auszuruhen. Stetig erweitert Catherine ihr Wissen in den Themen Buchhaltung, Personalführung und Organisation und besucht fleissig und motiviert Seminare und Kurse.

Letzter im Bunde ist Remo Friedli. Als zweiter Teilhaber von Confimo leitet er unsere Verwaltungsabteilung und führt das Team in diesem Bereich. Remos beruflicher Background ist dabei so vielseitig wie seine Einsatzgebiete in unserem Unternehmen: Remo ist gelernter Hochbauzeichner, Maurer und Kaufmann und besitzt den Fachausweis der Immobilienbewirtschaftung. Genau wie unserem Neuzugang Matthias ist Remo eine stete Weiterbildung sehr wichtig, um den Anforderungen der Immobilienbranche gerecht zu werden. Aktuell kümmert sich Remo grösstenteils um „Spezialprojekte“ – sein Fokus liegt hierbei bei den Themen Heizungsersatz und E-Mobilität.

Klingt nach einer guten Mannschaft, oder? Finden wir auch. Schliesslich haben wir uns für das Jubiläumsjahr 2023 einiges vorgenommen.

Also – gehen wir es an!