Das Team

Remo Friedli

Geschäftsführer, Teilhaber

Mit meinem Team betreue ich neben meinen strategischen Aufgaben unsere Kunden im Bereich Verwaltung, Vermietung,Verkauf und Beratung.

Vor meiner Selbständigkeit war ich bei verschiedenen Immobilienfirmen tätig, arbeitete in diversen Bereichen und Funktionen. Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrung bezeichne ich mich als Generalist.

Dazu trägt auch meine vielseitige Ausbildung bei:

Nach der Ausbildung zum Hochbauzeichner und zum Maurer schloss ich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung ab und erlangte später den Fachausweis der Immobilienbewirtschaftung. Die stete Weiterbildung betrachte ich als eine wichtige Voraussetzung, um den sich ständig verändernden Anforderungen der anspruchsvollen Immobilienbranche gerecht zu werden.

zurück zur Übersicht